Der Leitfaden von Semalt: Wie kann Ihr Unternehmen digitalisiert werden?

Für die meisten Unternehmen bieten technologische Fortschritte des neuen digitalen Zeitalters ein unbegrenztes Potenzial. Viele Unternehmen gehen aufgrund des Trendpotenzials der Suchmaschinenoptimierung (SEO) online. Daher ist es für ein Unternehmen wichtig, das Internet als neuen Marketingkanal zu nutzen, damit die Unternehmen gut gedeihen können.

Berücksichtigen Sie diese Aspekte, die von Oliver King, dem Customer Success Manager von Semalt , genau beschrieben wurden, damit Ihr digitales Geschäft online erfolgreich ist .

1. Intelligente Maschinen

Maschinenarbeit ersetzt schnell menschliche Anstrengungen. In anderen Fällen werden zunehmend intelligente Geräte eingesetzt. Im Internet der Dinge (IoT) prognostizieren Analysten, dass bis 2020 mehr als 20,8 Milliarden "intelligente Maschinen" eine Internetverbindung nutzen werden. Nach der neuesten Technologie verfügen typische Smart-Geräte über folgende Funktionen:

  • Automatisierung wie selbstfahrende Autos
  • Sensorik (wie IoT-Sensoren wie NFC)
  • 3D-Druck zum physischen Erstellen zahlreicher 3D-Renderings
  • Gemeinsame Nutzung von APIs, die neue Online-Ökosysteme ermöglichen
  • Benutzerinteraktion wie Spracherkennung, Fingerabdrücke und Verfeinerung der Suche persönlich

2. Cognitive Computing

Die Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt die Funktion einer intelligenten Maschine. Durch die Verbindung verschiedener Technologien können kognitive Computer die menschliche Welt argumentieren, interagieren, lernen und verstehen. Derzeit ergänzen intelligente Maschinen mit künstlicher Intelligenz die Arbeit der Menschen. Sie helfen bei Aspekten wie Vorhersagen sowie Einsichten in wertvolle Veränderungen. In der Geschäftswelt können Computer die Trends analysieren und eine Lösung mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit liefern.

3. Störende Veränderung

Technologie ist sehr dynamisch, insbesondere wenn es um IT geht. Dieser Fortschritt bedeutet, dass Sie bereit sein müssen, die neuen Wege zum Wohle Ihres Unternehmens einzuschlagen. Die neuen Techniken können schwerwiegende Störungen umfassen, z. B. die Einstellung von mehr Arbeitnehmern und die Feststellung, dass die Verwendung einiger Arbeitnehmer nicht gültig ist. Bei einer Störung können Ihre Mitarbeiter für einige Online-Schulungstechniken wie den Aufbau von Fähigkeiten hinzugezogen werden. Diese Art von Störung wird von den meisten Arbeitnehmern nicht leise aufgegriffen. Wie einige widerstehen, ist es Ihre Pflicht, sie von der Bedeutung des Ansatzes und dem langfristigen Nutzen im Unternehmen zu überzeugen.

4. Digitale Technologien

Dies umfasst die oben genannten Faktoren sowie das Zeitalter der Daten und Analysen. Neue Unternehmen beginnen aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten, die Internet und Computer bieten. In der Welt der Geräte beispielsweise personalisieren Websites ihre Erfahrungen, indem sie Inhalte für ihre Leser verfeinern. Suchmaschinen wie Google können ein Suchelement vorhersagen, das Sie suchen. In anderen Fällen hat gezielte Werbung das Internet übernommen und ein besseres Bild der Marktanalyse vermittelt.

Fazit

Unternehmen können online gehen, um ein stetiges Angebot an neuen Kunden zu erhalten. Durch SEO schaffen Benutzer eine starke Markenpräsenz und buchen einen gesunden Platz in den SERPs für einen bestimmten Satz von Keywords. Diese Situation ist das Herzstück des Online-Marketings. Jedes Unternehmen versucht, diesen Effekt zu erzielen. Die oben genannten Faktoren können Ihr Unternehmen dazu bringen, eine digitale Plattform für einige der entscheidenden Aspekte eines Unternehmens zu integrieren.

The Guide From Semalt: How Can Your Business Go Digital

For most companies, technological advancements of the new digital era present an unlimited potential. Many firms are going online due to the trending potential of Search Engine Optimization (SEO). As a result, it is essential for a business to embrace the internet as a new marketing channel, which can make the businesses thrive well.

To make your digital business succeed online, consider these aspects, accurately described by Oliver King, the Customer Success Manager of Semalt.

1. Smart machines

Machine labor is replacing human efforts fast. In other cases, there is a rising use of smart devices. In the Internet of Things (IoT), analysts are predicting that by 2020, more than 20.8 billion "smart machines" will be using an internet connection. According to the latest technology, typical smart devices possess capabilities such as:

  • Automation like self-driving cars
  • Sensing (such as IoT sensors like NFC)
  • 3d printing for creating numerous 3d renderings physically
  • Sharing APIs that enable new online ecosystems
  • User interaction such as speech recognition, fingerprints and refining searches personally

2. Cognitive Computing

The Artificial Intelligence (AI) is taking over the functioning of a smart machine. Through the interconnection of different technologies, cognitive computers can reason, interact, learn and understand the human world. At the moment, intelligent machines with artificial intelligence complement the work of people. They help in aspects such as predictions as well as insights into valuable changes. In the business world, computers can analyze the trends and give a solution with a high probability of success.

3. Disruptive Change

Technology is highly dynamic especially when it comes to IT. This advancement means that you have to be ready to embrace the new ways for the better of your business. The new techniques may include major disruptions such as hiring more workers and finding the use of some workers not valid. Disruption could involve taking your staff for some online training techniques such as skill building. This kind of disruption is not be taken up softly by most workers. As some resists, it is your duty to convince them on the importance of the approach and the long-term benefit in the company.

4. Digital Technologies

This includes the above factors as well as the era of data and analytics. New businesses are starting due to the numerous possibilities internet and computers bring forth. For instance, in the world of equipment, websites are personalizing their experience through refining content for its readers. Search engines like Google have the capability of predicting a search item you are searching. For other cases, targeted advertising has taken over the internet bringing a better picture of the market analysis.

Conclusion

Companies can go online to fetch a steady supply of new clients. Through SEO, users create a strong brand presence as well as booking a healthy place in the SERPs for a given set of keywords. This situation is the heart of online marketing. Every business is trying to achieve this effect. The above factors can push your business towards incorporation of a digital platform on some of the crucial aspects a firm possesses.

mass gmail